top of page

Dank unserer direkten Buchungsmöglichkeit könnt ihr ganz unkompliziert online buchen.

Falls ihr per Überweisung zahlen möchtet,

schreibt mir bitte eine Mail mit dem Betreff "Goldstück"  und euren Daten an kontakt@buerpartment.de

Als “AktivCard”-Gastgeber freuen wir uns euch mitzuteilen, dass ihr,

zusätzlich zu den normalen Angeboten der Kurkarten,

mit unserer “AktivCard” weitere Vergünstigungen und eine Vielzahl an kostenlosen 

Aktivitäten in Anspruch nehmen könnt.

Der angezeigte Preis stellt den Endpreis dar, inklusive Endreinigung, Abgaben und Steuern.

Für Fragen stehe ich euch telefonisch unter 0151-52325714 zur Verfügung.

Anker Buchung

Wie funktioniert die Buchung?

Wenn Du oben in der Buchungsmaske ein Datum eingibst, wird dir der Übernachtungspreis angezeigt.

Dies ist der Endpreis. Gib Deine Daten an und wähle eine Zahlungsmethode,

Du wirst dann nach dem Absenden zum Zahlungsanbieter weitergeleitet.

Wenn Du überweisen möchtest, müssen mindestens 7 Tage zwischen Buchung und Anreise liegen.

In dem Fall kannst Du mir gerne eine Email mit An- und Abreisedatum, deiner Adresse und Personenanzahl an kontakt@buerpartment.de schicken, dann trage ich die Buchung für dich ein und schicke dir eine Rechnung inklusive Zahlungsinformationen.

Wie geht es nach der Buchung weiter?

Wenige Minuten nach der Buchung erhälst Du per Mail eine Buchungsbestätigung inklusive einem Link für Deine persönliche Gästemappe. Dort siehst Du bereits alle Details zu Deinem Aufenthalt und unsere Urlaubstipps, damit du schon vorher deinen Urlaub perfekt planen kannst.

Anker Kalender
bottom of page